Bild

Sanitäranlagen

Wir installieren, warten und reparieren alle sanitären Anlagen in Ihrem Haus. Eine Erneuerung von verschiedenen Armaturen in Bad, Küche und WC wird von uns zeitnah und zuverlässig vorgenommen.

 

Ebenso sind Installation und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen bei uns im Angebot. Mängel an diesen Anlagen führen dazu, dass das Wasser am Zapfhahn in der Wohnung nicht mehr den strengen Anforderungen der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) entspricht und mit Keimen oder Bakterien belastet sein kann.

 

Auch Hebeanlagen, zur automatischen Ableitung des Abwassers oder Hebepumpen, die Abwässer auf ein höherliegendes Niveau pumpen, werden von uns vorschriftsmäßig überprüft und gereinigt. Die regelmäßige Wartung ist auch Voraussetzung für die Geltendmachung etwaiger Schäden, z.B. nach Überflutung eines Kellers bei Hochwasser, bei den Versicherern.

0 71 44 / 83 30 50

Sandro Di Paola - Inhaber

0 71 44 / 83 30 50

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Energie- und Wärmetechnik

Talstraße 8

71563 Affalterbach

Tel: 07144/833050

Fax: 07144/8330514

info@energie-und-waermetechnik.de

Fragen Sie uns an